Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LAF LAF

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1344 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Laf Laf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 22:14 Einfach nur köstlich!
15 Apr 2024 um 14:10 Eindeutig eine Masche! Winzige Portion, kein Reis, 2 Stücke Halloumi, 3 Falafel - für 11 Euro. Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass Laf Laf bei Bestellungen die Leute abzieht, aber nicht, wenn man im Laden ist. Sowas passiert nicht aus Versehe
15 Apr 2024 um 8:42 Hat ewig gedauert, dann storniert
2 Apr 2024 um 21:01 Metall im Essen
1 Apr 2024 um 23:11 Essen kam lauwarm an, die Bowls bestanden zu 80% aus Reis und die Falafel waren super trocken. Allgemein war es den Preis nicht wert. Außerdem war der Lieferant zu dumm Hausnummern zu lesen und stand beim Nachbarn.
29 Mär 2024 um 21:51 Essen immer frisch und lecker. Schnelle Lieferung!
9 Mär 2024 um 16:58 Top